Was kann ich tun, wenn der Einladungslink für die Registrierung in der APP abgelaufen ist, und wie erfolgt die Generierung eines neuen Links?
Wenn der Einladungslink abgelaufen ist, besteht die Möglichkeit, einen neuen Link zu
generieren. Hierfür können Sie unter folgendem Link www.goldengates.digital/welcome, die bei Golden Gates hinterlegte E-Mail eingeben. Nachdem Sie Ihre E-Mailadresse eingetragen und den Button angeklickt haben, erhalten Sie die Einladungs-E-Mail erneut und haben 7 Tage Zeit, sich zu registrieren. Es ist zu beachten, dass die bei Golden Gates hinterlegte E-Mail eingegeben werden muss.
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Ich habe noch keinen Zugang zur App. Wie erfolgt der Login in der APP, und wie kann ich zu Beginn ein Passwort erstellen?
Als Neukunde erhalten Sie automatisch eine Einladungs-E-Mail mit einem Link zur Anmeldung in der APP. Bitte beachten Sie, dass diese App nicht im App Store heruntergeladen werden kann. Sie können über diesen Link sowohl über Ihr Handy als auch über ...
Muss ich die App aus dem App Store herunterladen, um mich anzumelden?
Nein, unsere App ist nicht im App Store verfügbar. Um sie zu nutzen, müssen Sie einfach auf den Link in der Einladungs-E-Mail klicken, die Sie erhalten haben. Falls Sie keine Einladungs-E-Mail erhalten haben, können Sie alternativ den folgenden Link ...
Was kann ich tun, wenn der Login in der APP nicht funktioniert und die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen" erscheint?
Wenn der Login fehlschlägt und die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen" erscheint, prüfen Sie bitte ob Sie die E-Mailadresse und das Passwort korrekt eingegeben haben. Falls das Problem weiterhin besteht, können Sie die "Passwort vergessen"-Funktion ...
Ich habe einen Vertrag gemeinsam mit einer weiteren Person abgeschlossen und kann diesen in der APP nicht freischalten.
In der APP können wir Verträge derzeit nur für ein Kundenprofil anzeigen. Diese Funktion ist aktuell in Planung.