Was passiert, wenn meine Zahlung nicht für den Kauf der gewünschten Goldbarren, Goldmünzen oder Silbermünzen ausreicht?
Übersteigt der Preis der gewünschten Goldbarren oder Münzen den von Ihnen eingezahlten Betrag, werden wir Sie kontaktieren. In diesem Fall haben Sie die Möglichkeit, den Differenzbetrag zu bezahlen oder den Kauf anzupassen.
Beim Einmalkauf von Goldbarren, Goldmünzen oder Silbermünzen empfehlen wir Ihnen zur Sicherheit etwas mehr als die angegebene Kaufsumme zu überweisen. Damit kann Ihr Auftrag sicher und zeitnah ausgeführt werden. Zu viel bezahlte Beträge überweisen wir Ihnen zurück (
mehr Informationen).
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Sofern Sie auf dem Kaufangebot für "Gold Einmalkauf" keine Angaben zu den gewünschten Barren oder Münzen gemacht haben, werden in der Regel Goldbarren in der größtmöglichen Stückelung gekauft. So erhalten Sie die maximale Goldmenge für die ...
Kann ich meine monatliche Zahlung ändern?
Ja, Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihre monatliche Zahlung zu erhöhen oder zu verringern. Hierzu müssen Sie nur den Dauerauftrag bei Ihrer Bank ändern. Sie müssen uns nicht gesondert hierüber informieren. Bitte beachten Sie, dass im Falle von ...
Wann ist die Zahlung für meinen Kauf fällig?
Beim Einmalkauf von Metallen ist die Zahlung der Kaufsumme und der Kaufgebühr sofort nach Erhalt der Annahmebestätigung fällig. Wir führen Ihren Kauf erst nach Zahlungseingang zu den zum Ausführungszeitpunkt gültigen Preisen aus.
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